S & F Gilde EpicFail

Wir sind eine Gilde auf der Welt8 bei Shakes & Fidges


    Pilz - Outing

    Teilen
    avatar
    Slaughti

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 06.08.10

    Pilz - Outing

    Beitrag  Slaughti am So Aug 08, 2010 5:42 pm

    hi,

    seid ihr eigentlich alle pilzspieler?
    ich bin keiner, spiele (noch) auf 4 servern s&f.

    ich kenn mich ja, das würde einfach zu teuer kommen, wenn ich plötzlich mit den pilzen anfange.
    avatar
    justeff

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 06.08.10

    Re: Pilz - Outing

    Beitrag  justeff am Mo Aug 09, 2010 9:33 am

    habs bis jetzt 2 mal gemacht...die halten denn auch ne weile. aber normalerweuise sträube ich mich auch davor afro
    avatar
    Spalte

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 08.08.10
    Alter : 34

    Re: Pilz - Outing

    Beitrag  Spalte am Di Aug 10, 2010 7:53 am

    ich hab mir auch erst 2 oder 3 mal pilze gegönnt....ist auf Dauer auch zu teuer!

    Mal abwarten, wann wir in der Gilde mal pilze brauchen. Bisher kommen wir ja mit gold aus!
    avatar
    Ahti

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Re: Pilz - Outing

    Beitrag  Ahti am Sa Aug 14, 2010 10:29 pm

    mir sind die dinger auch zu teuer ^^ so sammelt man ja auch n paar ... 10 hab ich immo xD die ersten 25 sind für nen drachen draufgegangen
    avatar
    Slaughti

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 06.08.10

    Re: Pilz - Outing

    Beitrag  Slaughti am Sa Aug 14, 2010 10:35 pm

    ich find's nur blöd von den s&f-machern, dass man der gilde keine pilze spenden kann, wenn man nie welche gekauft hat.
    macht für mich keinen sinn pale
    avatar
    Ahti

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Re: Pilz - Outing

    Beitrag  Ahti am Sa Aug 14, 2010 10:37 pm

    des geht nciht? :O
    naja die wolln ja auch ihr geld verdienen aber trotzem .__.

    PartyRalle

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.08.10

    Re: Pilz - Outing

    Beitrag  PartyRalle am Di Aug 31, 2010 11:56 pm

    ich habe mir jetzt einmal pilze geholt, weil hatte mal frei und vormittags schon keine ausdauer mehr,
    aber ich hoffe das es dabei bleiben wird^^
    so eine kreditkarte kann manchmal verlockend sein:D
    avatar
    Kean

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 08.10.10
    Alter : 22
    Ort : Sonthofen

    Re: Pilz - Outing

    Beitrag  Kean am Fr Okt 08, 2010 10:42 pm

    Ich kauf mir keine, ist mir verschwendetes Geld. Man kriegt ja auch so welche und ich geb mich mit der blauen Miezekatze als Tier zufrieden Smile Kostet ja immer nur einen Pilz und den kriegt man in 2 Wochen schon zam.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pilz - Outing

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 19, 2018 2:27 pm